Biographie

 

 

 

 

Raphael Krumm

 

30.05.1988

 

Klavier, Schlagzeug, Gitarre, Bass, Geige

 

Tunnelblick (Keyboarder)



Ich heiße Raphael, komme aus Freiburg im Breisgau (DE) und sammel seit 23 Jahren Erfahrung in der Musik. Mit sieben Jahren habe ich angefangen Schlagzeug zu spielen, danach folgten Bass, Keyboard und Gitarre. In der Jazz- und Rockschule Freiburg absolvierte ich zwei Jahre lang Klavierunterricht und spielte dort ca. 14 Jahre Schlagzeug in einer Jazzband.

 

 Heute spiele ich Keyboard in der Band Tunnelblick und produziere Filmmusik. Über Anfragen für die Mitwirkung Ihrer Projekte würde ich mich freuen.



Die Band

 

Besetzung:

Leo - Gesang

Langer - Bass

Sascha - Gitarre

Raphael Krumm - Keyboard

Marc - Gitarre, Schlagzeug, Vocals

Addy - Gitarre, Schlagzeug, Vocals

 

 

Schauen Sie doch mal vorbei:

www.tunnelblick-freiburg.de